amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Amilo 1425W von MM mit Firmware 1.08C

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Neuer Amilo 1425W von MM mit Firmware 1.08C

Beitragvon Grunzdich » 05.04.2005 08:21

Hallo Leute,

seit 4 Tagen habe ich nun auch einen Amilo. Da ich nun schon einiges an Horror Storys hier gelesen habe, frage ich mich ob ich wirklich ein neues MB habe. Ich hatte auch einmal diese surren nach dem Ausschalten.

1. Also wie kann ich feststellen, ob bei mir alles OK ist?
2. Wie viel Leistung darf der Akku über Nacht verlieren?

Firmware Version 1.08C

vielen Dank,

Grunz
Grunzdich
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2005 08:09

Beitragvon PappaBaer » 05.04.2005 09:19

Ich möchte Dich bitten, doch die Foren-Suche zu benutzen. Diese Frage taucht hier wirklich fast mehrmals pro Woche auf und wurde auch schon mehrfach diskutiert.

Kleiner Tip nochmal: Wenn Deine Seriennummer mit "YSNF" anfängt, hast Du ein Gerät aus der neuen Serie.

Hier an dieser Stelle mache aus o.g. Grund dicht.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast