amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geräusche aus dem Subwoofer?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Geräusche aus dem Subwoofer?

Beitragvon HolyMoly » 05.04.2005 09:08

Hallo.
Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass bei meinem Amilo 1425 aus meinem Subwoofer (der kleine Lautsprecher unten) ein leises unregelmäßiges Surren/Brummen kommt. Woher kommt das? Ist das normal bzw. wie krieg ich das weg?
:?:

Vielen Dank für eure Antworten.

HM
HolyMoly
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2005 09:03

Beitragvon PappaBaer » 05.04.2005 09:52

Hallo,

bitte benutze die Foren-Suche. Dieser Fehler wurde hier schon so oft diskutiert. Das Surren kommt von einer fehlerhaften Spule.

Wenn Du ein Gerät aus der alten Serie hast, würde ich das Notebook zur Instandsetzung schicken.

Aber wie erwähnt: Findest Du alles bereits ausführlich besprochen in diesem Forum.

Deshalb mache ich hier dicht.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme