amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1546 fährt plötzlich runter

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1546 fährt plötzlich runter

Beitragvon SusiLangohr » 02.02.2007 00:43

Hallo,
bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Laptop.
Urplötzlich und ohne Vorwarnung fährt das Teil nach ca 2 Stunden runter
und startet wieder neu. Hab schon einen Viren-Check gemacht, ist aber alles ok. Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?????????

T 7200 Core2 Duo
2GB RAM
120 GB HD
BIOS Vers.1.17
XP-Prof.
Zuletzt geändert von aspettl am 02.02.2007 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (02.02.2007 01:18): Dauerhafte Fettschreibung entfernt.
SusiLangohr
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2007 00:34

Beitragvon Leonidas » 02.02.2007 14:34

Hat er das einmal gemacht, oder macht er das dauernd? Was für eine Anwendung ist gelaufen?
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon BuddyHolly » 02.02.2007 15:10

Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit der Temperatur zu tun hat, hast du die mal überwacht? z.B. mit NHC da kannst du die auch mit loggen lassen und nach dem er runtergefahren ist anschauen, vllt. ist die ja vor den Restart rapide in die Höhe gegangen.

Oder mal schauen ob irgendwelche Prozesse extreme Auslastung von CPU oder Ram beanspruchen.


Ach und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG David
Benutzeravatar
BuddyHolly
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.01.2007 15:13
Wohnort: Pulheim
Notebook:
  • FSC XI1546


Zurück zu Allgemeine Probleme