Hallo zusammen,
ich möchte hier einmal einen kleinen Erfahrungsbericht in Bezug auf eine Amilo 3438 Reparatur bei Bitronic loswerden.
Letzte Woche sah ich nur noch gestörte Grafik, auch im Bios, mein Notebook war defekt. Nichts mehr zu machen - nach dreimaligem Booten kam ich noch nicht mal mehr ins Bios... So ein Mist dachte ich. was machste, der Support soll ja so schlecht sein, dass ich mir lieber gleich ein neues Gerät kaufe ???
22.01.07: Anruf bei FSC, alles ganz knapp geschildert. Die Antwort vom netten Supporter war kurz und gut, "Das Teil holen wir ab, ich organisiere eine Abholung für Sie."
Ok, ich am nächsten Tag zuhause geblieben, keine Abholung, auch nicht am übernächsten Tag... aber dann, am dritten Tag stand der verschlafene Typ von GLS vor der Tür und hat das Paket mitgenommen...
Per Work order status konnte ich die ganze Sache verfolgen. Am 25. wurde das Gerät abgeholt, am 26. war es beim Empänger. Am Montag dem 29. stand etwas von "waiting for spare parts" im Interface.... oh jeehhh, dachte ich , das dauert jetzt.
Am 30. stand da aber plötzlich "Done"
Und gestern, am 31. hatte ich das Teil wieder in meinen Händen: Mainboard ausgetauscht und auch die VGA ist neu... alles neuste Bios, Laptop wie neu.
Ich hatte erst etwas Streß wegen meiner Konfiguration...andere Festplatten und so, aber alles kein Problem.
Hut ab! ich kann nur sagen, dass ich das nie erwartet hätte! Besser kann es nicht gehen. Und da ich das so positiv finde, muss ich das hier auch mal loswerden.
patte