amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Via Treiber für Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Via Treiber für Vista

Beitragvon LasVegas » 02.02.2007 10:18

Hallo, ich bin kurz davor Windows auf meine Amilo 1437G zu installieren.

Ich hab in den verschiedenen Beiträgen schon viel über dein Via Raid Treiber gelesen, mir ist aber immer noch nicht alles klar.
In einem Beitrag steht, man soll dedn Treiber einfach aus dem Ordner \drvdisk\i386\NT5 installieren, in anderen Beiträgen steht, man soll sich den Treiber runterladen und per USB-Stick/Speicherkarte installieren.
Funktionieren beide Methoden? Welchen Treiber empfehlt ihr? den 5.3er?

Werde ich während der Vista Installation dazu aufgefordert, den Treiber zu installieren oder muss ich das schon vor der installation machen (Treiber von Fremdanbietern)?

Gruß
LasVegas
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2007 10:00
Notebook:

Re: Via Treiber für Vista

Beitragvon Geric » 02.02.2007 10:22

LasVegas hat geschrieben:Hallo, ich bin kurz davor Windows auf meine Amilo 1437G zu installieren.

Gruß


Pack dir den Ordner \drvdisk\i386\NT5 aus dem 5.30C Treiber auf USB Stick, lege die DVD ein und starte von DVD. Der Rest ist selbsterklärend.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon LasVegas » 02.02.2007 10:27

ok, muss ich diesen ordner runterladen oder ist er auf der amilo treiber cd bzw. win xp cd?
LasVegas
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2007 10:00
Notebook:

Beitragvon Geric » 02.02.2007 10:51

LasVegas hat geschrieben:ok, muss ich diesen ordner runterladen oder ist er auf der amilo treiber cd bzw. win xp cd?


www.viaarena.com

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Windows