amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

"Brr" Problem mit Amilo XI 1456

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

"Brr" Problem mit Amilo XI 1456

Beitragvon goeb » 02.02.2007 18:41

Hallo,

hab heute mal Xp Professional auf meinem Amlio Xi 1456 installiert und es läuft auch einwandrei, eben bis auf den sound....

sobald ich den mediaplayer 11 starte fängt sofort an zu "brrn" meist nur kurz aber manchmal auch 3 - 4 sek am stück. Gut wär nicht weiter schlimm, wenns nicht alle 10 sek wäre -.-

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...


gruß
goeb
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2007 18:11

Beitragvon goeb » 02.02.2007 19:05

kleine anmerkung noch, nhc hab ich nicht installiert :)
goeb
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2007 18:11


Zurück zu Allgemeine Probleme