amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pi1556 und Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Pi1556 und Vista

Beitragvon bblagoev » 03.02.2007 02:19

Bin seit 3 tagen mit vista und hab win bisschen probleme.
zuerest hab ich das gafühl das sich der lüfter irgendwie nicht normal verhält, er schaltet sich wenn nötig nicht immer an, will sich manchmal nicht ausschalten.
außerdem funktioniert die grafikkarte auch nicht normal. Hab die letzten nvidia treiber darauf, aber trotzdem läufen schrecklich die meisten spiele die ich unter xp gespielt hab.
wenn jemand mal eine idee hat woran dass liegen kann, bitte schreiben
ich bin mit bios 1.19. und mit allen letzten treibern.
bblagoev
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2006 09:01

Zurück zu Windows