amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1450G V2 - Keine Reaktion!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1450G V2 - Keine Reaktion!

Beitragvon Matzel » 03.02.2007 11:02

Hallo,

bis vor kurzem lief mein Amilo 1450g V2 problemlos. Dann irgendwann normal ausgeschalten, jetzt wollt ich ihn wieder einschalten und dann - nix! Akkuanzeige leuchtet nicht, Gerät läßt sich nicht einschalten, absolut keine Reaktion! habs mit und ohne Akku probiert, 2 verschiedenen Netzteile, Hardware- und BIOS-Reset, aber - nix! Wo könnte der Fehler liegen?
Matzel
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2007 11:00

Beitragvon tobibeck80 » 03.02.2007 11:15

also woran das liegen kann ist echt ne gute frage.

ein BIOS Reset wirst du jetzt nicht gemacht haben, der geht nur wenn das NB an ist.

Hardwarereset ist ja klar, ohne Akku und Netzteil Power Taste 15 sek gedrückt halten.

ich sags mal so, da du auch schon verschiedene Akkus und Netzteile probiert hast, Hardware Reset nix gebracht hat, könntest du eigentlich nur mal versuchen die BIOS Batterie zu entfernen und ein paar Minuten draußen lassen.

Das ist dann im Prinzip ein BIOS Reset.

Allerdings bezweifel ich ernsthaft dass das was bringen wird.

Hier im Forum gibts nen Member, Seneka1, der ne NB-Reparaturwerkstatt hat, zudem auch ein fundiertes Fachwissen bzgl der ganzen Elektronik da drin.

Kannst ihn ja mal suchen und ihm ne PN schicken, wenn er nicht vorher schon hier über den Beitrag stolpert, er ist regelmäßig hier im Forum zugegen.

Ich denke aber dass es darauf hinausläuft dass du dich mit dem Service in Verbindung setzten musst, wenn du noch Garantie hast ist das kein Problem.

Gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme