amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1640 und windows 98 / Pad unter XP

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

1640 und windows 98 / Pad unter XP

Beitragvon FBIBoy » 05.04.2005 14:00

Hallo!

ich hab mit miserabeln ergebnissen versucht, Windows 98 auf meinem Schläppi zuinstalliern: ergebnis: windows startet nicht mehr, bzw wenn es auch nur irgendwas im windows tun will, hängt es sich auf.
weiß jemand rat?

Dann hab isch noch ne Fräge:
Mein Mousepad hat sich jetzt schon x mal aufgehangen - kann mir jemand mal die besten Treiber für die Maus gegebn? danke

:)
Life's an Strange thing - just when you know how to play - its over
FBIBoy
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2005 12:56
Wohnort: Gau-Algesheim

Re: 1640 und windows 98 / Pad unter XP

Beitragvon aspettl » 05.04.2005 14:17

Generell sieht es mit der Unterstützung für Win98 schlecht aus. Wahrscheinlich fehlen die Chipsatztreiber, deshalb läuft das System so unzuverlässig.

FBIBoy hat geschrieben:Mein Mousepad hat sich jetzt schon x mal aufgehangen - kann mir jemand mal die besten Treiber für die Maus gegebn? danke

Synaptics-Treiber. Link unter Software-FAQ - ob es da welche für 98 gibt, weiß ich aber nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron