amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Controller Treiber A1650G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

USB Controller Treiber A1650G

Beitragvon The-Stalker » 03.02.2007 13:46

Moin
bei mir in dem Gerätemanager steht das der "USB Controller" wohl keinen treiber installiert hat.
Und wenn ich ne USB Maus anschließe harckt die ziehmlich unerträglich. Ich hab jetzt überall so einen treiber gesucht aber nirgends gefunden... Auch nicht bei Amilo seite selbst!

Oder ich hab ihn übersehen!!?!?!?!

Also ich hab das A1650G mit Win XP.

könnt ihr mir sagen wo da nen passenden treiber herbekommen oder nen link?

Gruß daniel
The-Stalker
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.06.2006 12:40
Wohnort: Rheine
Notebook:
  • Amilo A 1650G

Beitragvon Pirate85 » 03.02.2007 14:40

Nen USB Treiber an sich gibt es bei Laptops (zumindest hab ich sowas lange net mehr gesehen) nicht.

Die sind mit im Chipsettreiber integriert.

Also auf der Supportseite unter A1650G einfach "Driver - ATI RS480 + SB400 - AMILO A1650G" suchen und ziehen, neu installen dann müsste es gehen.
Pirate85
 


Zurück zu Allgemeine Probleme