amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Eingangsspannung Inverter?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Eingangsspannung Inverter?

Beitragvon Upprcalypse » 03.02.2007 16:10

Hallo miteinander!

Ich bin gerade dran ein Amilo D 7850 zu reparieren und komme in folgendem Punkt nicht weiter:

Die Displaybeleuchtung geht nicht, wenn man an die Röhre einen externen Inverter anschließt ist aber alles wunderbar.

Da ich nun nicht einfach so auf Verdacht einen neuen Inverter bestellen möchte, kann mir irgendwer die Pinbelegung des Invertereingangs geben? Das sind 6 Kabel mit den Farben

Grün
Gelb
Orange
Rot
Braun
Schwarz

Was müsste auf welchem Kabel ankommen? Oszi, etc. vorhanden.

Viele Grüße,
Gerald
Upprcalypse
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2007 16:04

Beitragvon tobibeck80 » 03.02.2007 16:14

hi

hier im forum gibts einen Member, Seneka1 heißt er, der eine NB Reperaturwerkstatt hat.

Such mal mit Hilfe der Forensuche nach ihm und schick ihm ne PN.

Er hat schon Ahnung von NB's, kann dir bestimmt weiterhelfen.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display