amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Aopen Launchmanager bringt meinen M7400 evtl. zum absturz...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Aopen Launchmanager bringt meinen M7400 evtl. zum absturz...

Beitragvon Scientific » 05.04.2005 16:26

Hallo und danke im Voraus für eventuelle Fehlerdiagnosen,

da an meinem Amilo M 7400 die Launchtasten links nie funktioniert hatten und ich heute mich ans werk gemacht hatte, mein Wlan einzurichten, stieß ich im Laufe meiner Einrichtung auf diesen Thread

htopic,1295,launchmanager.html

Laut dieses Artikels ist es ja möglich den Baugleichen Launchmanager von aopen zu verwenden. Die Installation lief einwandfrei und auch als ich dann nach dem Neustarten die Wlan aktivierungstaste drückte wurde das Wlan aktiviert .. scheinbar alles TOP , doch nach ca 15 sec bekomme ich nun jedesmal ein Bluescreen und mein rechner bootet neu.

Nun stellt sich die frage ob es an dem aopen treibern liegt oder an fehlenden Ressourcen falschen Treibern oder ähnliches..

Hat eventuell jemand einen tipp oder einen ratschlag den ich nachgehen könnte ??

Best regards
Philip
Scientific
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2005 16:11

Beitragvon PappaBaer » 05.04.2005 22:29

Ich würde mal versuchen, den Intel-Treiber zu aktualisieren.

Was steht denn im Bluescreen? Wird die Datei angegeben, die die Probleme verursacht hat?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

thx

Beitragvon Scientific » 06.04.2005 00:30

werds mit nem update des chipsatzes mal probieren .. der bluescreen ist nicht mal eine sekunde zu sehen .. man siehts aufblitzen und schon ist der Rechner wieder am booten !

Grüße
Philip
Scientific
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2005 16:11

Beitragvon 1101011 » 06.04.2005 07:26

dann schalt das auto reboote doch mal aus ;-)
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste