amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundtreiber für A1667g

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Soundtreiber für A1667g

Beitragvon ox_eye » 03.02.2007 16:58

Hallo zusammen,

ich habe ein FS A1667g Notebook mit Windows Vista. Jetzt bin ich auf der Suche nach den passenden Soundkartentreiber. Als Soundkarte wird mir VIA AC97 angezeigt. Bei www.viaarena.com gibt es eine ganze Reihe verschiedener Chips.
Weiss jemand, ob es schon passende Treiber für das A1667g gibt? Denn so habe ich nur Stereo Sound.
ox_eye
 
Beiträge: 31
Registriert: 15.02.2006 15:21

Beitragvon seneka1 » 06.02.2007 00:57

Hallo,

gibt es leider noch nicht. Würde Vista noch nicht einsetzen, da es immer noch mit den Treibern Probleme gibt.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku