amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[1439] Vista Buissnes Probleme Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[1439] Vista Buissnes Probleme  Thema ist gelöst

Beitragvon AcidR4in » 04.02.2007 05:08

Hi, also hab mir jetzt nach vielen mühen Vista draufgespielt und hab ein Resume: es sieht großartig aus läuft aber nur mit Fehlern. Also es ist so irgendwie habe ich durch die installation von Vista den "Bzzzz-Bug" vielleicht bin ich auch zu dumm aber nach dem ich nach langen suchen den AudioTreiber gefunden und installiert habe kommt beim Musik hören alle Paar sekunden ein Fehler und es hört sich komisch an dazu "hackelt" die Maus wenn das geschieht.

Ist das der Bzzzz-Bug oder nur ein Fehler der Treiber? Weil wenns der Bug wäre müsst ich mir wieder XP installieren was schade wäre weil ich Vista sehr cool finde.

Edit: eins hab ich vergessen wieso funktioniert das Drehrad für die Lautstärkereglung nicht?

Edit2:Mitlerweile glaube ich garnicht dass es der Brr-Bug ist es ist einfach nur wenn das System einbisschen mehr belastet wird weiß einer wie ich dieses Problem lösen kann?
AcidR4in
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2006 14:18

Beitragvon PeTe » 04.02.2007 09:21

liegt am RAID-Treiber.

Du hast bestimmt version 5.40c genommen, oder? Deinstallier' den und mach' 5.30 drauf.
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon AcidR4in » 05.02.2007 00:42

kannst mir veilleicht einen link dazu geben, find leider nichts

Edit habs gefunden. Vielen dank es Funktioniert alles wies soll.

Bis auf eines kann ich irgendwie machen dass der LautstärkeRegler am Notebook läuft?
AcidR4in
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2006 14:18

Beitragvon kubi86 » 08.02.2007 00:46

Hi!

Hatte das gleich Poblem und nachdem ich die 5.30c installiert hatte wars weg.
Zum Downloaden gibt's die unter anderem hier:

http://www.cnet.com.au/downloads/0,239030384,10554369s,00.htm

Also nochmal danke an PeTe für den Tip
kubi86
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2007 00:41


Zurück zu Windows