amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe: Amilo 1538 bootet nicht mehr nach BIOS downgrade

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Hilfe: Amilo 1538 bootet nicht mehr nach BIOS downgrade

Beitragvon dirkgiersch » 04.02.2007 09:01

Hallo,

habe gestern ein AMILO Pa 1538 mit VISTA gekauft.
Nachdem mich der Lüfter extrem genervt hat bin aich auf dieses Forum gestossen und habe gelesen, dass das mit einem Bug im BIOS 1.1D zusammenhängt. Nun habe ich mutig einen downgrade auf Version 1.0B gemecht, nun startet VISTA nich mehr selbst die Recovery DVD funktioniert nicht !!! Default Werte des BIOS habe ich geladen. Diverse Diagnose CD's oder Linux-Live-CD's funktionieren. Es scheint also so, als ob dieses Book für VISTA unbedingt 1.1D benötigt.

Hat jemand eine Idee ??
Hat jemand eventuell noch die 1.1D als ISO-Image ???

Bin am verzweifeln und bin über jede Hilfe dankbar.
Dirk
dirkgiersch
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2007 08:49

Re: Hilfe: Amilo 1538 bootet nicht mehr nach BIOS downgrade

Beitragvon Udo-Andreas » 04.02.2007 10:43

dirkgiersch hat geschrieben:Hat jemand eine Idee ??
Hat jemand eventuell noch die 1.1D als ISO-Image ???


Mit dem Support von FSC Kontakt aufnehmen. Eventuell können die schon einen Link angeben, wo man das neue Bios runterladen kann. Das Bios hat unter anderem an Vista angepaßte ACPI-Tabellen.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku