amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1645 - Fn-taste fixiert nach Software-Installation

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1645 - Fn-taste fixiert nach Software-Installation

Beitragvon sabine » 04.02.2007 14:03

Hilfe! habe nach der Installation eines D-Link-WLans plötzlich das Problem, dass bei "normalem Tippen" sich alle mit Funktionen hinterlegten Tasten nun so darstellen, als ob ich die Fn-Taste ständig gedrückt hielte.
zb statt ö --> +, statt l --> 3 etc

Habe das Problem schon einmal bei einem Lifebook gehabt und niemand konnte es lösen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder loskriege?
ist das ein treiber-Problem?[/b]
sabine
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2007 13:51

Beitragvon aspettl » 04.02.2007 14:08

Num drücken um Num-Lock zu deaktivieren ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon sabine » 05.02.2007 20:39

:idea: habs ausprobiert - es hat funktioniert!!!
du wirst es vielleivht nichtn glauben, aber an diesem problem sind einige "gestandene" edvler gescheitert! :D
DANKE.
sabine
sabine
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2007 13:51

Beitragvon vizechecker » 19.02.2007 17:23

Auch von mir danke, ich liebe euch :D !!

So ein Blödsinn, das bleibt ja sogar bei Ausschalten und Neuhochfahren erhalten. Naja, jetzt bin ich schlauer, wollte das Teil schon an die Wand werfen ;-) Aber zum Glück gibts dieses Forum *THUMBSUP*
vizechecker
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2006 17:25


Zurück zu Allgemeine Probleme