amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Si 1520 Vista Home Premium 64-bit Treiber

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Si 1520 Vista Home Premium 64-bit Treiber

Beitragvon Joni » 04.02.2007 19:12

Hi,
ich hab seit drei Tagen Vista Home Premium 64-bit auf dem Amilo Si 1520 und bin eigentlich recht zufrieden.
Installation e.t.c war einfach.
Aber ich habe immoment ein Problem mit der Soundkarte. Egal welches Mikrofon ich anschließe es geht einfach nicht. Vista hat automatisch seinen eigenen Treiber dafür Installiert der anscheinen vom Juni letzten Jahres ist und weigert sich den Treiber der FSC Homepage der definitiv aktueller sein muss zu Installieren. Wenn ich ihn über den Geräte Manage aktualisieren will meint er, er hätte einen aktuelleren. Wenn ich ihn über den Setup der in dem runtergeladenen Ordner ist installiere steht am Ende fehlgeschlagen und wenn ich den Treiber erst über den Geräte Manager deinstalliere Installiert er ihn sofort von selber wieder.
Hat jemand ne Idee? Es würde mir sehr helfen wenn ich den Windows eigenen Treiber ganz loswerden würde glaube ich.


Gruß, Jonas
Joni
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2007 18:47

Zurück zu Allgemeine Probleme