amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVB-T

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

DVB-T

Beitragvon Zabel01 » 05.02.2007 08:50

Hallo all.

Muss mich mal wieder an die Experten unter Euch wenden,
zum Glück gibt es Euch *fg*
Habe einen Amilo-L 7300 ,256 Ram Intel celeron M-360 1,4 GHz.
Nu meine Frage ,wollte mir einen USB-DVB-T Stick installieren
einen Digi Vox MN2 ..MSI
Kann es sein das der Lappi das nicht mitmacht weil installiert bekomme ich ihn nur wenn ich das Progi starten will kommt eine Fehlermeldung.
Auf einen normalen PC hatte ich es auch schon drauf und da geht es

Danke für Antworten
Gruss Zabel01

Werd mal ein Bild mit dran hängen mit der Meldung vielleicht nutzt es ja was!!!
Dateianhänge
DVB-T.JPG
Zabel01
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.05.2006 06:16
Wohnort: NRW/Unna

DVB-T

Beitragvon Zabel01 » 05.02.2007 09:07

Hallo

Hat sich erledigt Danke Jungs habs selber raus gefunden.
Der will erst ab 2.0GHz der DVB-T Stick ich hatte mal vorher lesen sollen alles, nichts für ungut

Gruss Zabel01
Zabel01
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.05.2006 06:16
Wohnort: NRW/Unna


Zurück zu Sonstiges