amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Formatierung während Vista-Installation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Formatierung während Vista-Installation

Beitragvon LasVegas » 05.02.2007 12:47

hallo,
ich bin grad mitten in der installation von vista.
habe ich während dieser schon noch die möglichkeit das notebook zu formatieren oder?

nicht dass ich jetzt ein paar mal weiter drücke und danach 2 betriebssysteme auf meinem amilo hab......

gruß
LasVegas
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2007 10:00
Notebook:

Re: Formatierung während Vista-Installation

Beitragvon Geric » 05.02.2007 12:54

LasVegas hat geschrieben:hallo,
ich bin grad mitten in der installation von vista.
habe ich während dieser schon noch die möglichkeit das notebook zu formatieren oder?

gruß


Ja die Möglichkeit hast du. Du kannst Partitionen formatieren, löschen oder erstellen.

Gruß Geric
Geric
 

Re: Formatierung während Vista-Installation

Beitragvon Udo-Andreas » 05.02.2007 12:59

LasVegas hat geschrieben:ich bin grad mitten in der installation von vista.


Die Möglichkeit zum Partionieren oder Formatieren der Festplatte hast Du nach dem Starten des Via-Treibers und dem Erkennen der Festplatte. Danach nicht mehr.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg

Beitragvon LasVegas » 05.02.2007 13:07

danke für die schnellen antworten!


Windows Dateien werden kopiert .................
LasVegas
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2007 10:00
Notebook:


Zurück zu Windows