amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-Lan Amilo D1845 - Wo ist es??

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

W-Lan Amilo D1845 - Wo ist es??

Beitragvon Power1845 » 05.04.2005 19:56

Hi,

habe folgendes Problem. Habe ein Amilo D 1845 mit P4 3,06GHz, 1024MB-DDR und EIGENTLICH auch mit integriertem W-LAN. So aber ich kann nirgends etwas davon sehen, weder bei den Netzwerkverbindungen noch in der Hardware noch irgendwo anders. Woran kann das liegen? Auch nach einem erneuten isntallieren von Windows und dem formatieren der Festplatte gab es kein Ergebnis. Es sind auch alle Treiber installiert und so. Ich habe keine Ahnung mehr und nach ein paar Mails mit dem Service von FSC meinten die auch das man es abholen lassen kann und es dann aber bis zu 14 Tage dauern kann, ich bin aber darauf angewiesen und hoffe nun hier kann mir jemand helfen.

Grüße
Amilo D 1845 P4 3,06GHz 1024MB-DDR
Power1845
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2005 19:45

Beitragvon Iche231 » 24.04.2005 20:46

also hast du schon mal die Taste neben den On/Off Schalter benutzt???
die Karte wird im Gerätemanager erkannt ja oder nein?
wenn nicht dann kannst du an der Unterseite mal die Platte mit den 10 oder 11 kleinen und der einen großen schraube mal abschrauben und die Karte mal neu stecken kann ja auch sein das die Kabel nicht an die Karte geschteckt wurden

wenn das alles nichts hilft kannst du es einschicken
Iche231
 
Beiträge: 66
Registriert: 30.03.2005 23:44


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron