amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit meiner Tastatur vom 1667g

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem mit meiner Tastatur vom 1667g

Beitragvon Gnomlord » 06.02.2007 10:06

Hi hab mal wieder ein Problem mit meinen Amilo, diesmal ist es meine Tastatur. Und zwar reagiert diese beim Spielen (ist mir bei WOW und CSS aufgefallen) seit Sonntag sehr Träge. Mit Träge meine ich das ich bei der in den Spielen integrierten Chateingabe eine nachricht eingebe und jedes zeichen was ich tippe benötigt ca. 1-1,5 sek. bis es erscheint. Beim einer Nachricht stört mich das nur sehr gering denn wenn ich schreibe habe ich alle zeit der Welt nur beim zocken habe ich eben fallst diese verzögerungen so das mein Charakter teilweise weiter geht oder beim richtungs wechsel einfach sich im kreis dreht. Dieser effekt ist auch nicht immer sondern eher zufällig erst funtzt alles, plötzlich macht meine tastatur mucken (wenn ich dann aus reflex anfange die entgegen gesetzte richtung sehr oft zu drücken kommt auch ein seher langer piep ton aus meinen boxen). Ich habe es schon in dem von windows intigrierten Editor mit den probiert aber da ist alles so wie es sein soll, desswegen glaube ich nicht das es ein Hardware Problem ist da dieses problem aber in 2 Spielen (deren Ping in ordnung ist) auftritt kann es auch nicht eines der beiden Spiele sein. Ich habe bis jetzt auf Windows getippt nur wollte ich mir von euch noch eine bestätigung oder andere lösung holen. Denn einfach windows platt machen und nue aufspiel wenn das Problem bestehen bleibt ist auch net gut. :)
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon TheneaD » 06.02.2007 10:45

Hm, früher wars ma so das es unter Windows (vl auch unter DOS) Probleme gab wenn man mehr als 2 Tasten auf einmal gedrückt hat... sollte aber spätestens seit Win98 vorbei sein...
TheneaD
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2007 15:57


Zurück zu Allgemeine Probleme