amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CoreDuo übertakten ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CoreDuo übertakten ?

Beitragvon OrangeSoul » 06.02.2007 10:31

Hi :wink:

bin ja nun schon länger hier und lese fleißig mit ....

doch eins weiß ich nach wie vor ned ...... und find auch nix vernünftiges dazu :

Kann man den CoreDuo in nam Book (z.B. meinem Xi :lol: ) übertakten ?
Wie ?
Wie weit in etwar ?

bin kein OC-noob ^^ hatte immer AMD Desks die alle heftigst übertaktet waren ......

mir ist auch klar das er dann wärmer wird .... aber von 55°C unter Load hat man ja noch etwas Spielraum :twisted:

danke für alle nützlichen Antworten im Vorraus !
OrangeSoul
 
Beiträge: 24
Registriert: 14.11.2006 14:41
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon ds4444 » 06.02.2007 10:50

na ja, wie willst du denn das ding übertakten?
multi ist gelockt und fsb lässt sich nicht erhöhen....

also, nein, es gibt kein tool, dass das übertakten in einem notebook erlaubt.

(höchstens du kaufst dir ein alienware, die können das vom bios aus...)

mfg
David
ds4444
 
Beiträge: 203
Registriert: 18.11.2005 20:30
Notebook:


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter