amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3G- Schalter bei Amilo 1848

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

3G- Schalter bei Amilo 1848

Beitragvon p-tra » 06.02.2007 19:04

hallo! ich hab da mal ne frage- als ich mir vorhin meinen laptop nach zwei monaten des besitzes auch mal von unten angeschaut habe, ist mir ein 3g-schalter aufgefallen, der auf "verriegelt" steht. ich dachte mir, den könnte man ja mal auf "unverriegelt" schieben (ps: der schalter sieht aus wie der für die akku-rauslösung, nur kleiner), nur irgendwie scheint das unmöglich. hab kein umts- aber irgendwofür muss der schalter doch gut sein, oder?
für alle, die meiner beschreibung folgen konnten- respekt, bin im moment nicht gerade in meiner "ich erkläre es einfach und kurz- phase". :)
p-tra
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.12.2006 02:23
Notebook:

Zurück zu Allgemeine Probleme