amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Einstellungen für TV-Out

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Einstellungen für TV-Out

Beitragvon raifrei » 06.02.2007 21:02

Hallo zusammen,

habe eine Ge Force 6800 uns suche verzweifelt nach nem Drücker für TV out, bzw. die Pal Einstellung!
Kann mir jemand auf die schnelle helfen!

Danke!

Gruß RaiFrei
Zuletzt geändert von aspettl am 06.02.2007 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (07.02.2007 00:48): Titel geändert. "HHHHHHiiiiiilllllllfffffffeeeeee" ist nun wirklich nicht passend.
raifrei
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.12.2005 17:42

Beitragvon tobibeck80 » 07.02.2007 00:45

hi.

unterlass es bitte solch ewig langen Buchstabenkolonnen hinzutippen, man kriegt Augenkrebs beim lesen und was du eigentlich wissen willst erkennt man daraus auch nicht.

zu deinem Problem.

hab den TV out selber noch nicht benutzt, aber da du uns hier ja gar nix schreibst was du alles schon probiert hast, kann ich auch nur mutmaßen.

Also erstmal S-Video Kabel beim NB und TV anschließen.
Welches Kabel da das richtige ist findest du über die Forensuche, es kommt vor dass das Bild schwarz-weiß ist, es muss also ein RICHTIGES SVideo Kabel sein.

hier ist noch Threads zum lesen htopic,4535,tvout+nvidia.html
htopic,3871,tvout.html

und natürlich unser allseits beliebter Hardware FAQ:
topic,3471,-TV-Out.html

(mal nebenbei Bemerkt, Forensuche kann man auch selber benutzen!)

welchen Grafiktreiber hast du installiert?

etc etc.....was hast du bisher probiert/eingestellt?
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon raifrei » 11.02.2007 21:01

Servus,

du hast ja recht, nur hab bisher noch nichts passendes Gefunden!

Ich glaub es liegt an dem Kabel, ich verwende nämlich kein S-Video sondern einen Dongle von S-Video am Notebook auf Chinch am Verstärker bzw. TV!
Verstehen will ich das allerdings nicht so recht, da mein altes Amilo das ohne Probleme so gemacht hat!
Wenn du es bei dir mal gecheckt hast, kannst mir ja ne kurze Info mailen!
Danke!
Gruß

RaiFrei[/code]
raifrei
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.12.2005 17:42


Zurück zu Grafik, Display