amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M6453G: Extrem laut mit Vista

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

M6453G: Extrem laut mit Vista

Beitragvon jch » 06.02.2007 21:34

Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem ich meinen Amilo m6453g auf Vista upgegradet habe, lässt er mir keine Ruhe mehr. Zwar läuft alles prima und flüssig und die X600 bekommt Aero auch ganz passabel hin - aber der Krach ist furchtbar. So langsam aber sicher hatte ich mich ja schon daran gewöhnt, dass der Lüfter eigentlich immer läuft. Aber jetzt läuft der Lüfter nicht nur immer, sondern immer mit nerviger deutlich erhöhter Drehzahl. Silentmode bringt fast nix....
Hat jemand einen Tip für mich, was man da machen kann, Einstellungen bei Vista o.Ä.?
viele Grüße, jch
jch
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.02.2006 10:09
Wohnort: Ingolstadt
Notebook:
  • Amilo M6453G

Re: M6453G: Extrem laut mit Vista

Beitragvon Geric » 07.02.2007 06:05

jch hat geschrieben:Hallo liebe Forengemeinde,

Hat jemand einen Tip für mich, was man da machen kann, Einstellungen bei Vista o.Ä.?


Du kannst nichts tun. Lies mal bissel hier im Forum, das Theama gab es schon öfter.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon seneka1 » 08.02.2007 01:30

Hallo,

einfach wieder XP installieren und alles ist wieder ok. Ist ein Treiber- und Anpassungsproblem von Vista.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter