amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mikrofon(Headset) Problem bei Amilo 1630

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Mikrofon(Headset) Problem bei Amilo 1630

Beitragvon Kronos » 07.02.2007 02:19

Hi, ich hab zur Zeit das Problem das ich kein normales Headset mehr anschließen kann, weil das mikrofon einfach nicht erkannt wird... bzw. man nichts hört wenn ich spreche.

Alles hat damit angefangen das ich ein USB Headset benutzt habe, welches aber mittlerweile in seine Bestandteile zerfällt und ich jetzt wieder ein normales Headset anstecken will, aber das nicht funktioniert... und auch das USB Headset funktioniert ab und zu wie es will. Mal klappt es einwandfrei, mal garnicht und manchmal hörts nach ner Weile auf. In jedem Fall kann ich aber noch etwas hören... nur das Mikro macht Probleme

Hardware testen in den Soundoptionen hab ich schon ausprobiert und auch sind alle regler bei der Lautstärke auf anschlag. Ich bin am verzweifeln.. vielleicht habt ihr ja noch einen Rat.

Übrigens ist das headset was ich benutze in Ordnung

MfG

edit: Achja ich benutze ein Amilo 1630 mit einem realtek ac97 soundchip
Kronos
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2005 20:43

Zurück zu Sonstiges