amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku - Amilo K7600 - schaltet sofort ab

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Akku - Amilo K7600 - schaltet sofort ab

Beitragvon TELAMILO » 07.02.2007 09:13

Hallo,
Ich habe einen gebrauchten Amilo K7600 mit Windows XP bekommen.
Im Akkubetrieb schaltet sich das Gerät nach spätestens 3 min ab.
Obwohl die Energieanzeige von 100% Aufladung im Netzbetrieb dann noch 98% anzeigt. Es kommen auch keine Vorwarnungen. Ganz egal was ich im Energieschema einstelle.

Wie finde ich heraus, ob der Akku kaputt ist, ob ich ihn noch irgentwie zum leben erwecken kann, oder ob irgentwelche Einstellungen nicht stimmen?

Viele Grüße

TELAMILO
TELAMILO
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2007 22:56

Beitragvon seneka1 » 08.02.2007 01:13

Hallo,

5 mal ganz entladen/laden, wenn er dann immer noch nicht will, sind Zellen defekt oder die Akkuelektronik.
Viele Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku