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Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Siemens Service in Sömmerda

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Siemens Service in Sömmerda

Beitragvon thebasille » 07.02.2007 11:49

Ich habe das Amilo 1546 am 6.12.06 gekauft. Eine Woche später waren schon zwei von drei Lautsprechern defekt. Und das Notebook war bisher 2 mal in Sömmerda und ist jetzt zum 3 mal defekt. Seit 30.1.07 rufe ich beim Service an und maile. Das Gerät wird jetzt nicht einmal mehr zur Reperatur abgeholt ! Eins steht schon jetzt fest --- Nie wieder ein Siemens Notebook --- Wenn da mal ein Defekt auftritt -- Na dann Gutnacht. Ein derartig schlechter Service ist mir noch nie vorgekommen. Und ich wechsle all 3Jahre das Notebook. ABER NIE WIEDER SIEMENS !!!
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Beitragvon civino » 07.02.2007 13:08

Hallo,

die Servicestellen veranlassen auch nicht die Abholung.
Rufe den Support von FSC an, erkläre denen dein Problem mit dem Läppi, und dann wird von denen die Abholung durch einen Paketdienst veranlaßt. So sieht der normale Service-Vorgang aus und klappt auch.


Gruß Civino
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Beitragvon thebasille » 07.02.2007 13:31

Hallo,aber ich bis heute 8 mal mit dem Servicetelefon von Siemens telfoniert und 5 mal gemailt. Jedesmal wird am Telefon gesagt--- Ja wir lassen das Notebook nochmal abholen--- Passiert ist nichts . Die Dame am Telefon behauptete sogar mal das Notebook hat überhaupt kein Lautsprecher am Gehäuseboden. Also kann auch nichts defekt sein. So viel noch zur Kompetenz dieser Service Telefon Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
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Beitragvon civino » 07.02.2007 13:47

Hallo,

es gibt bei FSC auch eine Beschwerdestelle.
Wenn alles genau so abgelaufen ist, wie du es hier geschildert hast, würde ich persönlich nun diesen Weg wählen und dort richtig Dampf ablassen.


Gruß Civino
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Beitragvon thebasille » 07.02.2007 13:58

Ich danke dir für deine Antwort: Hast du mir da vieleicht eine Tel.Nummer oder E-Mail Adresse? Wäre klasse von dir Gruß Tom
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Beitragvon civino » 07.02.2007 16:19

Hallo,

hättest bloß mal die SUFU bemühen müssen. Ich habs aber für dich erledigt:

Beschwerdemanagement:
Telefon: +49 (0)180 500 4296
Fax: +49 (0)180 500 4298
Internet: http://support.fujitsu-siemens.de
E-Mail: service.operations-bm@fujitsu-siemens.com


Gruß Civino
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Beitragvon thebasille » 07.02.2007 16:42

An diese E-Mail Adresse habe ich bereits versucht zu schreiben. Aber die Mail kam als Error kurz darauf wieder zurück. Ich werde es jetzt wohl mit der teuren Telefonnummer 01805 versuchen müssen um dann erst mal eine Zeit lang Warteschleifen und Computerstimmen anzuhören. Dank dir nochmal Tom
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