amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista FSC Amilo Pi1505

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Vista FSC Amilo Pi1505

Beitragvon serge » 07.02.2007 12:38

Hallo,

habe mir vor 2 wochen einen FSC Amilo Pi1505 mit dem Betriebssystem Vista gekauft.
Ich möchte aber Xp installieren.

Weiß aber nicht wie ich die Festplatte Formatieren kann.
Weiß einer wie ich ins menü komme wo man Vista Formatieren kann??

Besten dank

Serge
serge
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2007 12:32

Re: Vista FSC Amilo Pi1505

Beitragvon Geric » 07.02.2007 12:42

serge hat geschrieben:Hallo,

Weiß aber nicht wie ich die Festplatte Formatieren kann.
Weiß einer wie ich ins menü komme wo man Vista Formatieren kann??

Besten dank

Serge


Dafür gibt es kein Menü. Starte von der Installations CD, dort kannst du dann partitionieren und formatieren.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon serge » 07.02.2007 12:48

Ja habe ich schon versucht.

Komme dann in das Menü wo ich das system wieder herstellen kann u.s.w.

Aber ich möchte einfach komplett formatieren.

Nur wie gehe ich da vor?

Gruss Serge
serge
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2007 12:32

Beitragvon serge » 07.02.2007 16:20

Ich habe es auch mit der XP cd versucht aber Er findet dabei keine festplatten.

Gruss Serge
serge
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2007 12:32

Beitragvon Geric » 07.02.2007 19:25

serge hat geschrieben:Ja habe ich schon versucht.

Komme dann in das Menü wo ich das system wieder herstellen kann u.s.w.

Aber ich möchte einfach komplett formatieren.

Nur wie gehe ich da vor?

Gruss Serge


Dort gibt es einen riesen Button "Jetzt installieren" Was hälst du davon wenn du mal drauf klickst. Wäre doch einen Versuch wert. :wink:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Geric » 07.02.2007 19:26

serge hat geschrieben:Ich habe es auch mit der XP cd versucht aber Er findet dabei keine festplatten.

Gruss Serge


Wie wäre es mit dem Raid Treiber zum Beispiel auf einem USB Stick, aber einstecken nicht vergessen. :wink:

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Allgemeine Probleme