amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 6453G,Philips Double Layer Laufwerk-->Vista

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo M 6453G,Philips Double Layer Laufwerk-->Vista

Beitragvon bad3m3ist3r » 07.02.2007 13:34

Hallo zusammen,
ich freue mich diese Forum gefunden zu haben, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
Also:
Wie oben geschrieben, besitze ich ein Amilo M6453G mit einem Philips SDVD8431 Double Layer Lauferk. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich die Vista DVD einlege, er davon nicht Installieren kann!?
Also habe folgendes gemacht:
2x Brenngeschwindigkeit die Vista DVD gebrannt (von der Microsoft Licensing hompage MVLS)
Firmwareupdates: LX44
Naja ich weiß mir einfach nicht mehr weiter zu helfen!? Muss ich jetzt wirklich das dingen einschicken, damit die 4 Wochen gucken können, dass das Laufwerk kaputt ist?
bitte helft mir!

mfg
bad3m3ist3r
bad3m3ist3r
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2007 10:46

Re: Amilo M 6453G,Philips Double Layer Laufwerk-->Vista

Beitragvon Geric » 07.02.2007 13:41

bad3m3ist3r hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich freue mich diese Forum gefunden zu haben, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?

bad3m3ist3r


Was heist nicht installieren kann? Bottet das Laptop nicht von der DVD? Gibt es Fehlermeldungen? Erkennt er die DVD gar nicht? Findet er die Festplatte nicht? Fragen über Fragen.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon bad3m3ist3r » 07.02.2007 13:45

Also er bootet von der DVD, jedoch kommt man nicht zur installation! Also er hängt sich quasie auf. Die DVD ist vollkommen OK, da sie auf einem anderen Rechner schon zum Installieren genutz wurde
bad3m3ist3r
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2007 10:46

Beitragvon bad3m3ist3r » 08.02.2007 13:58

keiner eine idee ??? :( :(
bad3m3ist3r
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2007 10:46

Beitragvon bad3m3ist3r » 02.03.2007 21:24

naja habe das jetzt über ein USB Laufwerk installiert! Schon doof das es über das Amilo eigene DVD Laufwerk nicht funktiniert!
lg

bad3m3ist3r


An Admin....kann geschlossen werden!
bad3m3ist3r
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2007 10:46


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD