amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L 6820 geht nach kurzer Zeit betrieb von selbst aus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L 6820 geht nach kurzer Zeit betrieb von selbst aus

Beitragvon LukeOne » 07.02.2007 13:53

Hallo,
Mein Amilo geht immer nach etwa 5-10minuten Betrieb selbst aus. Es mach klick und er fährt sich sofort runter. Er läuft ohne Akku, dies aber schon längere Zeit und da ist dieses Problem noch nicht aufgetreten. Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und bei der formatierung stürzt er ebenfalls nach etwa 50% ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry:
Grüße
Luke
LukeOne
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2007 13:48

Zurück zu Allgemeine Probleme