amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1520 + WIDCOMM Stack

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo 1520 + WIDCOMM Stack

Beitragvon Anonymous » 07.02.2007 14:35

Hallo,

hat es eigentlich jemand geschafft am 1520er den WIDCOMM Bluetooth Stack zum Laufen zu bringen? Trotz richtiger Deinstalltion des XP eigenen Stacks und Installtion des WIDCOMM Stacks funktioniert es einfach nicht.
Gibt es da eine Möglichkeit oder ist es vergebene Liebesmühe?

Für jeden Tip bin ich dankbar.


mfg
Anonymous
 

Beitragvon petschbot » 07.02.2007 16:19

Warum überhaupt den Widcomm-Stack verwenden? Der kann nix, was der XP-Stack nicht auch kann und läuft nach meiner Erfahrung tendenziell instabiler.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Anonymous » 07.02.2007 17:00

Hallo,

im Prinzip gehts mir nur um die schnelle Handy PIM Synchronisation, und die untersützt der MS Stack nicht.
Ich will keine zusätzlich Handy Software installieren.
Dass der Stack einige Sicherheitslücken aufweist weiß ich.


mfg
Anonymous
 

Beitragvon petschbot » 08.02.2007 12:07

Ok, das ist ein Argument. Dann les dir dies mal durch:

http://www.heise.de/mobil/artikel/51923/2
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Anonymous » 08.02.2007 19:40

Hallo,

danke für den Link. Diesen, oder ähnlich kenne ich aber leider schon auswendig :-(
Habe aber möglicherweise des Rätsels Lösung. Anscheinend soll es mit einer älteren WIDCOMM Version funktionieren, mal sehen.

mfg
Anonymous
 


Zurück zu Software