amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

geforce 6800 go konfiguration

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

geforce 6800 go konfiguration

Beitragvon Paul » 07.02.2007 14:51

Hallo,

ich hätte mal ne frage zu den einstellungen der geforce 6800 go in einem m3438g.

habt ihr bei eurer karte bei den 3D-Einstellungen im nvidia control panel was umgestellt um die grafikleistung zu verbessern?

wenn ja, welche habt ihr verstellt und merkt man nach dem umstellen einen unterschied bei der grafik in spielen (höhere details usw)?

mfg paul :)
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Re: geforce 6800 go konfiguration

Beitragvon MaximL » 07.02.2007 16:00

Paul hat geschrieben:Hallo,

ich hätte mal ne frage zu den einstellungen der geforce 6800 go in einem m3438g.

habt ihr bei eurer karte bei den 3D-Einstellungen im nvidia control panel was umgestellt um die grafikleistung zu verbessern?

wenn ja, welche habt ihr verstellt und merkt man nach dem umstellen einen unterschied bei der grafik in spielen (höhere details usw)?

mfg paul :)


Hi,

das effiktivste ist Overclocking (Aber Achtung: Garantieverlust!!!)!

mfg
max
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31

Beitragvon Paul » 07.02.2007 20:20

erst mal danke für deine antwort aber beim nvidia control panel wird man kaum was einstellen können wodurch man die garantie verliert. :wink: sprich overclocking wird man da kaum einstellen können braucht man ja sicher irgend ein spezielles programm/einstellung oder?
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon Senior » 07.02.2007 20:22

Ich hab einfach bei Performce Settings den Regler auf Max.Performance gemacht.
Ich sehe zwar keinen sehr großen Unterschied,aber denn soll es wohl geben.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon tobibeck80 » 08.02.2007 21:01

zu dem Thema gibts genug Threads. mal sich mit der Forensuche befassen.

gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display