amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ruckeln in Verbindung mit Netzteil

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Ruckeln in Verbindung mit Netzteil

Beitragvon BassiBad » 07.02.2007 16:49

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei meinem amilo M3438G, wenn ich z.B. guild wars spiele ruckelt das spiel total wenn mein Netzteil angeschlossen ist. sobald das netzteil entfernt wird läuft das spiel einwandfrei.

Kennt jemand das Problem?
währe für eine schnelle hilfe sehr dankbar.

Habe auch schon beim fujitsu-siemens support angerufen die haben gesagt ich soll meine energieverwaltung auf Dauerbetrieb setzen, das habe ichgetan hat aber nix geändert. Darauf hin haben sie gesagt dass das halt bei Notebooks so ist. das kann es doch nicht sein oder? Das Problem hat mein bekannter mit seinem acer z.B. nicht.

Gruss
Basti
:(
BassiBad
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2007 16:39

Beitragvon tobibeck80 » 08.02.2007 20:59

hast du das aktuelle BIOS und Video BIOS installiert?

Irgendwelche gemoddeten Treiber installiert, wenn ja woher geladen und welche version?

hast du den Powermizer im Netzbetrieb auf voller Leistung stehen? (daran hängts meiner Meinung nach)

das hier ist ALLE auch sehr interessant, extra fürs M3438G: topic,7486,-Amilo-x438.html


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme