amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Meine Schule

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Meine Schule

Beitragvon m11 » 08.02.2007 09:11

Hallo!

Ich möchte euch eine Seite, die ich gemacht habe, zeigen. Sie ist über meine Schule, wo ich Tag-täglich hinmuss und die nicht nur mit Schimmelpilz, PCB, aber auch mit anderen Sachen schlimm befallen ist. Hier ist der Link:

GFS-In-Not.de.vu

Ich möchte jedoch auch Feedback zum Design und so allgemein; wäre zumindest nett! ;)

MfG, m11
m11
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2006 14:30
Notebook:
  • FSC Amilo M1425

Beitragvon aspettl » 08.02.2007 11:43

Hallo

Ich verstehe das Anliegen, die Seite bekannt zu machen. Das ist bei dem Thema auch gut und wohl berechtigt. Aber:

Da es keinen Bezug zu diesem Forum gibt, muss ich hier auf die Regeln verweisen:
"Ebenfalls unerwünscht sind Postings, die lediglich für die eigene Seite werben."
Andere, die bei mit wegen Werbung für private/nicht-gewinnorientierte Seiten nachgefragt haben, sollten wegen ihrer Nachfrage nicht benachteiligt werden.

Deshalb schließe ich den Thread, so dürften es immer noch genug sehen.
Wenn aber andere das als Anlass nehmen, auch ohne Nachfrage ihre Websites vorzustellen, dann werde ich aufräumen müssen (also löschen).

Zu deinen Fragen:
- weiß auf schwarz halte ich nicht für gut, Texte sind kaum ohne Augenschmerzen lesbar...
- Hover-Effekt für Menü ist kontraproduktiv -> nicht mehr lesbar

Für Feedback zu Websites etc. gibt es auch spezielle Foren.

Edit:
Auf Anfrage eines Moderators sind wir zu dem Schluss gekommen, dass hier der Informationsanteil überwiegt. Deshalb habe ich das Thema wieder geöffnet. Und wenn man sich die anderen Themen in Offtopic anschaut, einige haben da viel weniger Sinn ;-)
Weiteres Kriterium: m11 ist nicht nur Einmalposter, wie manch andere, die Werbung machen wollen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon ChaosKrieger » 08.02.2007 18:23

danke aspettl ;)

die schule is der hammer.. sowas gehört abgerissen und neu gebaut.

in meiner schule sah es mal genau so aus, sie wurde neu gebaut..
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Benutzeravatar
ChaosKrieger
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 418
Registriert: 03.01.2006 13:51
Wohnort: Bühl-Baden
Notebook:
  • Amilo M 1439G

Beitragvon m11 » 08.02.2007 18:37

Danke auch nochmal, dass ihr den Thread ned geschlossen habt! ;)

Ich will ja kein Geld oder so mit der Seite verdienen, ich will nur, dass so viele Leute, wie möglich über meine Schule wissen. Ich will damit bezwecken, dass vll diese komischen Politiker in Hannover endlich mal auf die Idee kommen, die Schule neu zu bauen, denn eine Sanierung j nix bringt ~> Der "sanierte" Raum ist jetzt wieder voll von Wasserflecken ...
m11
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2006 14:30
Notebook:
  • FSC Amilo M1425


Zurück zu Offtopic