amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1425 2nd Generation

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

1425 2nd Generation

Beitragvon SERIOUS » 06.04.2005 18:04

hallo zusammen,

hab schon viel über 1425 erste und zweite Generation und 1424 gelesen (hier im forum).

also mein Wissensstend:

1425 1st Gen. - 1424 - 1425 2nd Gen. :idea:

Die Fehler (W-LAN LED, Weißes Bild, Tastatur, Lüfter, Lautsprecher und Akku), die auftaten waren fast alle bei der ersen Generation.

Nun würde mich interressieren welche Fehler wirklich behoben wurden und welche immernoch auftreten (bei 2nd Generation) bzw. gibt es neue Probleme?

Uber ausfürliche Antworten würde ich mich sehr freuen. :P
SERIOUS
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2005 09:12

Beitragvon ede » 06.04.2005 18:31

Also ich habe mir vor einer Woche bei MM ein M 1425 gekauft.Weiß natürlich nicht ob das die 2.te Generation war.

Ich war sehr angetan von der Lautstärke des Lüfters,der ging bei Office sehr selten an.

ABER die Tastatur war eine Zumutung,ich kann es einfach nicht gebrauchen wenn etwas knackt oder durchdrückt,Furchtbar.

Nach ca. 5 Stunden Office hat sich dann auch noch eine Tatste gelöst :oops:

Der Subwoofer hat auch bein ausschalten geknallt.

Habe es dann wieder zurückgegeben.

Also bis auf Tastatur und Subwoofer konnte ich nichts bemängeln,damit konnte ich bei 1200 Euro allerdings nicht leben.
ede
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2005 07:16


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron