amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Passt dieser Speicher zu meinem vorhandenen Speicher?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Passt dieser Speicher zu meinem vorhandenen Speicher?

Beitragvon Sandman78 » 08.02.2007 17:13

Hallo!

Ich möchte meinem Laptop noch 1GB Arbeitsspeicher spendieren, vorhanden ist folgender: http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=IANEU7

zusätzlich möchte ich diesen verbauen:
http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=IANEBB

Laufen die beiden zusammen in meinem M1437G? Eigentlich sollte es doch keine Probleme geben, oder?
Sandman78
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2007 20:05

Re: Passt dieser Speicher zu meinem vorhandenen Speicher?

Beitragvon Geric » 08.02.2007 19:20

Sandman78 hat geschrieben:Hallo!

Ich möchte meinem Laptop noch 1GB Arbeitsspeicher spendieren, vorhanden ist folgender: http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=IANEU7

zusätzlich möchte ich diesen verbauen:
http://www.alternate.de/html/productDet ... tno=IANEBB

Laufen die beiden zusammen in meinem M1437G? Eigentlich sollte es doch keine Probleme geben, oder?


Kannst du nehmen, sie laufen dann beide mit 533 MHz CL5.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Sandman78 » 08.02.2007 19:34

sehr gut, dass dacht ich mir. dann kann ich ja denn 667er in meinem zukünftigen notebook einsetzen...hoffentlich ein xi1546

oder was könnt ihr empfehlen? benötige es für folgende aufgaben:

CAD-Konstruktionen inkl. Simulation
Desktopersatz
Officeanwendungen
Filme schauen
Zocken

Sollte nicht über 1200€ kosten
Sandman78
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2007 20:05


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter