amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wärmeleitpads im XA1526 tauschen?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Wärmeleitpads im XA1526 tauschen?

Beitragvon to3st4you » 08.02.2007 19:40

Hi leute, ich würde gerne in meinem xa1526 die wärmeleitpads unterm prozessor und der graka tauschen, hat jemand von euch das schon gemacht und kann mir ein paar tipps geben auf was ich achten muss bei der geschichte?
Ich hatte es schonmal aufgemacht und mir angeschaut was da auf mich zukommt. ich habe bisher nur mit desktops erfahrung und dachte evtl hat jemand ne art montageanleitung bzw ausbauanleitung und tipps bezüglich der Menge und art der Paste?
Und das wichtigste, bringt es mir überhaupt was? 5° wären schon genug, dann würde der lüfter seltener anspringen...


THX schonmal und gruß!
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste