amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

X700 Grafikkartentreiber! Welcher ist der Beste?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

X700 Grafikkartentreiber! Welcher ist der Beste?

Beitragvon Amilo 1437G » 08.02.2007 21:18

Habe mir den aktuellen installiert (7.1) Hatte immer knapp über 5000 3dmarks (2003) mit dem alten Treiber - nun sind es grade eben etwas mehr 4900 was ist da passiert?Mit dem Standart Treiber kann man leider keine aktuellen Spiele spielen daher das Upgrade...

Ach ja ist der Wert überhaupt normal für das Gerät?Ließe sich da noch mehr rausholen? In der Suche hab ich nix gefunden!


Wer kann mir helfen? :(
Amilo 1437G
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2007 17:19

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste