amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Garantieerweiterung wo kaufen?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Garantieerweiterung wo kaufen?

Beitragvon quattro992 » 08.02.2007 21:54

Habe mir das XA 1526 zugelegt. Wollte nun die Garantieerweiterung dazukaufen. Habt ihr ne günstige bezugsquelle?
quattro992
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2006 12:14

Beitragvon Rocco » 15.02.2007 12:29

@quattro992

Ich glaube net, das es einen Anbieter gibt, der preiswerter eine Garantieerweiterung verkauft. Ich dächte mir, das dies alles einheitliche Preise sind.

Schau doch beim FSC Shop nach.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon quattro992 » 17.02.2007 16:24

Im FSC shop derzeit nicht verfügbar. Habs bei mindfactory jetzt bestellt. knapp 42€. Also vom Preis her ok.
quattro992
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2006 12:14

Beitragvon Shivan » 17.02.2007 16:33

Nicht verfügbar im FSC-Shop hat wenig zu sagen, zumindest wenn es um Grarantieerweiterungen bzw Coverpacks geht!

Genau das Coverpack, was für mich richtig gewesen wäre, war nämlich nirgends, weder bei FSC noch sonstwo verfügbar. Erst verwies man mich vom FSC-Shop an zwei Partner, der eine wusste noch net was ich will, der andere hatte auch nix => FSC-Shop angerufen, Sachlage geschildert. Da man bei Coverpacks ja blos einen Monat Zeit, wollte ich auch nicht noch warten oder.

Wäre mein XA billiger/teurer gewesen, wäre ich mit einem oder zwei Jahren zufrieden gewesen hätte es keine Probleme gegeben.

Die nette Dame des FSC-Shops verstand auch nicht, was an einem Stück Papier nicht lieferbar sein kann, versprach mir sich darum zu kümmern und mich zurückzurufen. Es dauerte auch nicht lange, bis sie das tat, mit dem Ergebnis, dass ich ein Coverpack der höheren Preiskategorie zum selben Preis bekam, wie jenes, welches ich gebraucht hätte.

Hat man also einen kompetenten Gesprächspartner, Glück und ist freundlich, können also entsprechende Lösungen gefunden werden.
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur