amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Beitragvon silverdragoon » 09.02.2007 12:53

Ich wollte mal um Rat Fragen, ist 699€ für diesen Laptop zu teuer? oder ist das Leist/Preis Verhältnis o.k?

Amilo Pa 1510

Technische Details:
Auflösung

1200x800
Prozessor

AMD Turion TL-50 1,6 GHz

Arbeitsspeicher
512 MB


Festplatte
60 GB

Grafikkarte

PCI Express Grafikkarte ATI Mobility™ Radeon® X1100 mit bis zu 256 MB RAM Shared Memory
Maße

360 mm x 269 mm x 37,1 mm
Laufwerk

Multiformat DVD-Doublelayer-Brenner:
- Lesegeschwindigkeit: CD-ROM 24x, DVD-ROM 8x
- Schreibgeschwindigkeit: CD-R 24x, CD-RW20x, DVD+R6x, DVD-R 6x, DVD+RW 4x, DVD-RW 4x, DVD+R, DL (Double Layer 8.5 GB) 2,4x
Anschlüsse

1x IEEE1394, 3x USB 2.0 Anschlüsse, 1x S-Video (4-pin),
1x VGA-Adapter, 1 x Modem, 1x LAN, 1x WLAN, 4 in 1 Cardreader, 1Expresscard-Slot
1x Kopfhörer Ausgang kombiniert mit 1x
SPDIF, 1x Mikrofon Eingang, 1x Netzteil
Software

Works 8.x
Betriebssystem

Microsoft® Windows® XP Home Edition (OEM-Recovery-Version, nur in Verbindung mit dem gekauften System zu nutzen)
Garantie

24 Monate mit Collect-and-Return-Sevice
Wireless LAN

ja, integriert
Gewicht

3,1 kg
Modem

ja, integriert
Netzwerkkarte

ja, integriert
silverdragoon
 
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.2006 18:05
Wohnort: Wiesbaden
Notebook:
  • Amilo A3667G

Beitragvon FasterBlaster » 09.02.2007 14:47

Preis/Leistung ist ok! Aber spielen kannst du damit nicht und Windows Vista wird darauf auch nicht gut laufen.
FasterBlaster
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2007 13:29

Beitragvon jannek » 09.02.2007 21:02

hol dir lieber das Book mit 1 GB Ram, und 120 GB HDD.
Ich nutze das auch und bin zufrieden. Vista ist auch schon unterwegs, werd sehen wie es drauf läuft, aber lt. check mit dem Tool, alles OK.
Es steht ja auch auf dem Aufkleber "Vista Capable"

Zum Spielen naja, die bischen Spiele die cih spiele ( Act of War; NFSU; Age of EmpiresIII ) laufen eigentlich ganz gut bei.

Und NEIN nicht mit der schlechtesten Auflösung.
jannek
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2006 19:45
Notebook:


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron