amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kaufberatung ähnlich Pa1538

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Kaufberatung ähnlich Pa1538

Beitragvon DanielS » 09.02.2007 13:03

Das sogenannte Volksnotebook gefällt mir eigentlich recht gut, nur will ich auf keinen Fall ein verspiegeltes Display, da ich im Sommer auch draußen damit arbeiten Möchte...

Jetzt suche ich eben genau so was in der Richtung des Pa 1538, nur mit mattem Display ...

Gibt es bei FSC überhaupt noch matte Displays?

Ich sage nochmal die wichtigsten 4 Punkte für mich...

1. Kein SpiegelDisplay
2. WoW tauglich
3. eine Marke, egal welche eigentlich aber Amilo gab immer ein gutes Preisleistungsverhältnis fande ich
4. Um die 850-1000€ sollte er kosten

Ich suche nun schon seit 3 Tagen und finde einfach nichts mit mattem Display :(

Deshalb hoffe ich auch auf eure Hilfe ...
DanielS
 
Beiträge: 47
Registriert: 21.07.2005 22:51

Zurück zu Einkauf von Notebooks