Hallo,
ich habe heute beim Support angerufen (innerhalb der Garantie) da mein DVD Laufwerk defekt ist.
Klar war mir das es eingesendet werden muss.
Als der Mann mich fragte ob ich die Originale Verpackung noch habe, sagte ich nein. Darauf kam dann diese Mail mit folgender info:
Sollten Sie keine Originalverpackung haben, kann Ihnen eine kostenpflichtige Verpackung inclusive Transportversicherung (ca. 21 ?) über den Fahrer zur Verfügung gestellt werden.
Wenn Sie das Gerät in einer eigenen adäquaten Verpackung zur Abholung bereitstellen (keine Notebooktasche oder Koffer) liegt das Transportrisiko bei Ihnen.
Bitte informieren Sie uns kurzfristig für welche Variante Sie sich entscheiden.
Das hat mich schon etwas erschüttert. Bei meinem Brenner von Sony und einem Mainboard wurde diese Verpackung vom Versandunternehmen mitgebracht und ich musste nichts bezahlen. Dies waren Artikel im Wert von knapp über 100 Euro.
Das Laptop hat über 1500,.- gekostet.
Ist das normal das die das nicht stellen?
Da kann man ja nicht von Garanieleistung reden.
Gruß Ben