amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ein weiteres w-lan Problem unter Windows Vista

LAN/WLAN und natürlich Internet

Ein weiteres w-lan Problem unter Windows Vista

Beitragvon 2moking » 09.02.2007 15:29

Hallo allerseits,

ich habe küzlich Windows Vista auf meinem Amilo A1655G Notebook installiert. Wenn ich es nun hochfahre funktioniert die W-lan Taste nicht und mir bleiben etwa 20 Sekunden Zeit den Ruhezustand einzuleiten bevor Touchpad und Tastatur auch nicht mehr funktionieren.:?
Nach Reaktivierung aus dem Ruhezustand ist das Wlan aktiviert und Keyboard und Touchpad funktionieren einwandfrei. Die Wlan Taste bleibt allerdings weiterhin ohne Funktion.

Hat jemand eine Idee was hier die Ursache sein könnte und / oder was man dagegen tun könnte?

Gibt es eigentlich gar keinen Launch Manager für das A1655G?

THX & MFG
2moking
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2007 15:08
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon sergej85 » 26.03.2007 12:50

Habe GENAU das selbe problem!!!

Gibt es hilfe zur Zeit??

Habe das mit dem Launch Manager probiert, aber es funzt damit nicht.
Wie war das mit dem Ruhezustand?? Dann ging es??

Muss ich mal testen!!

Aber kann uns beiden evtl. geholfen werden?
Mich nervt besonders diese Tastatur und Touchpad geschichte!

Danke schonmal im Vorraus!
sergej85
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2007 14:03


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste