amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Automatische Wiedergabe M3438G Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Automatische Wiedergabe M3438G Vista

Beitragvon misterit » 09.02.2007 23:08

Ich habe 2 Partitionen. Windows Vista führt bei, wenn er Lust hat, auf der 2te Partition einen automatische Wiedergabe aus. Als wenn es eine DVD wäre, und wir dann entscheiden, wie die DVD geöffnet werden soll. Kennt ihr das Problem ? Ich habe 160 GB, also 2x 80GB Platten.
misterit
 
Beiträge: 94
Registriert: 29.09.2006 11:24

Re: Automatische Wiedergabe M3438G Vista

Beitragvon Geric » 09.02.2007 23:23

misterit hat geschrieben:Ich habe 2 Partitionen. Windows Vista führt bei, wenn er Lust hat, auf der 2te Partition einen automatische Wiedergabe aus. Als wenn es eine DVD wäre, und wir dann entscheiden, wie die DVD geöffnet werden soll. Kennt ihr das Problem ? Ich habe 160 GB, also 2x 80GB Platten.


Er erkennt die Partition vermutlich als Wechseldatenträger, warum auch immer.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Leonidas » 10.02.2007 00:07

Warum auch immer...... Das fragen sicher mehrere Vista-User zur Zeit.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon Udo-Andreas » 10.02.2007 09:39

Leonidas hat geschrieben:Warum auch immer...... Das fragen sicher mehrere Vista-User zur Zeit.


Ein Blick in den Geräte-Manager sollte allerdings zumindest Auskunft darüber geben, wie die Festplatten erkannt und eingebunden wurden. Eventuell reicht dann die Neuinstallation des VIA-Treibers zur Lösung des Problems aus.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg

Beitragvon misterit » 11.02.2007 12:41

Das ist ja schön und gut, aber welche VIA Treiber ? Die meisten nimmt er bei mir ja nicht an. Welche habt ihr ?
misterit
 
Beiträge: 94
Registriert: 29.09.2006 11:24


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste