amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo si 1848 Ja/Nein

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo si 1848 Ja/Nein

Beitragvon kls » 10.02.2007 10:58

Morgen,

also ich will mir nächste Woche ein Notebook kaufen und mir gefiel das Si 1848 recht gut von der Ausstattung und dem Design her aber jetzt hab ich hier im Forum einige negative Sachen gelsen z.B wegen dem dunklen Display oder der Handballenauflage die heiß wird.
Ich will das ganze als Desktopersatz einsetzen weil mein Desktop in die Jahre gekommen ist und ich eigentlich nicht beides brauch. Ansonsten hätte ich das Lifebook C 1410 noch in die engere Wahl gezogen, allerdings hat das auch Probleme mit dem Display und keine so gute Ausstattung.
Jetzt meine Frage sind die Probleme mit dem Si 1848 Einzelfälle oder gibts da ingesamt Probleme, und würdet ihr mir zum Si 1848 raten.

Danke schon mal für die Antworten

KLS
kls
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2007 10:46

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron