amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM-Aufrüstung Amilo D1845W

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM-Aufrüstung Amilo D1845W

Beitragvon brush » 10.02.2007 12:43

Hallo,

benötigt wird ja PC 2700S DDR 333 MHz CL2.5.

Es scheint aber unterschiedliche PIN's zu geben. Weiß Jemand wieviele PIN's der Baustein haben muss?

MfG
brush
brush
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.02.2005 12:11

Beitragvon Pirate85 » 10.02.2007 13:08

Wenn ich mich Recht entsinne kommen dort SO-DIMM DDR Bänke Rein (also die Kurzen 200-Pin Laptoprambänke) würde an deiner Stelle mal bei MDT vorbeischauen...die ham geile Preise ;)
Pirate85
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste