amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI Mobility Radeon 1800

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

ATI Mobility Radeon 1800

Beitragvon Lamster » 10.02.2007 16:13

Hallo

Ich hab vor kurzen entschlossen, dass ich beide Systeme benutze (Windows XP Prof und Suse 10.2). Leider bin ich zurzeit nur mit Windows vertraut. Ich hab hab das Suse 10.2 installiert. Jetzt wollte ich meine Grafikkarte updaten. Leider hat sich heraus gestellt, dass es keinen Setup.exe Link wie unter Windows gibt. Kann mir jemand erklären wie ich unter Linux was installieren kann.

Danke

Siegi
Lamster
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.09.2006 18:38
Wohnort: Graz - Steiermark - Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1546

Beitragvon aspettl » 10.02.2007 18:30

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron