amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Monitor flackert beim m 1420

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Monitor flackert beim m 1420

Beitragvon Anonymous » 10.02.2007 16:26

hi alle zusammen,

hab da so ein kleines problem. vieleicht kann mir ja einer von euch dabei helfen. seit ca. einem jahr flckert der monitor meines amilo m 1420 in ziemlich unregelmäßigen abständen. kommt sogar vor, dass tagelang nix ist, dann gibt es wieder zeiten, wo der effekt verstärkt auftritt. hab aber leider absolut keine ahnung woran das liegen kann. vieleicht hat ja schon einer/eine von euch erfahrungen mit diesem problem gemacht und weiß abhilfe. ich bin für jeden tipp dankbar.
Anonymous
 

Beitragvon Michi19 » 11.02.2007 12:03

hab genau des gleiche gehabt, aba scho länger her und hab dann von der garantie gebrauch gemacht, also neues display einbauen lassen, seitdem is es weg
Michi19
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.01.2007 20:26

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron