amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

erweitern der festplatte von 80 GB auf 160 GB (amilo m 1420)

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

erweitern der festplatte von 80 GB auf 160 GB (amilo m 1420)

Beitragvon Anonymous » 10.02.2007 16:41

hi alle zusammen,

hab da mal so ne kleine frage betreffs festplatte. im moment ist eine 80 GB platte in meinem amilo m 1420 verbaut. da mir diese aber viel zu klein ist, würde ich gerne auf 160 GB aufrüsten. hab deshalb vorhin beim kundenservice von fujitsu angerufen, um mich zu erkundigen, ob das überhaupt möglich ist. die konnten mir aber auch nicht weiter helfen, da laut deren aussage das notebook nur mit bis zu 80 GB getestet wurde, und das bios eine mögliche erweiterung nicht mitmacht. vieleicht hat ja einer von euch schon mal versucht eine 160 GB-platte in sein m 1420 zu schrauben. würde mich freuen, wenn ihr mich an euren erfahrungen teilhaben lassen würdet.

mfg
Anonymous
 

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast